Der Internationale UNESCO-Projekttag fand am 13. Mai 2014 im Rahmen einer Groß-Veranstaltung unter dem Motto „Willkommen in Europa! Willkommen bei uns!“ statt.
40 interessierte Schüler und Schülerinnen aus den Jahrgängen 7, 8, 9 und 10 bildeten das aktive Publikum dieser Veranstaltung. Sie hörten sich die Präsentationen und Beiträge der mitwirkenden Schüler und Schülerinnen an. Weiterlesen





