Am 22. 02 nahmen sechs Klassen des fünften Jahrgangs am schulinternen Völkerballturnier teil. Mit großem Engagement und Vorfreude erstellten die Klassenlehrerinnen bereits im Vorfeld Plakate um ihre Teams gebührend anzufeuern.

Im Sportunterricht wurden bereits in den Wochen vorher nach Wettkampfregeln trainiert und ausgeklügelte Taktiken eingeübt.








Aller Anfang ist schwer