Weihnachtsbrief 2021

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

die Weihnachtsferien stehen unmittelbar bevor und wir verabschieden uns mit vielen guten Wünschen für das Weihnachtsfest.

Was in diesem Jahr geschah, war oftmals schwer anzunehmen, wir mussten auf vieles, was bisher selbstverständlich war verzichten, Strukturen und Abläufe neu denken, herausfordernde Aufgaben gemeinsam bewältigen. Umso mehr bedanken wir uns für das freundliche und wertschätzende Miteinander in dieser herausfordernden Zeit. Bei allen Widrigkeiten des ablaufenden Jahres konnten und können wir uns immer auf unsere starke Schulgemeinschaft verlassen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen / Euch von Herzen bedanken!

Wir sind fest davon überzeugt, dass die schönen Seiten von Schule im kommenden Jahr wieder stärker im Vordergrund stehen werden und freuen uns auf außerunterrichtliche Aktivitäten, Feiern und Zusammensein und vieles mehr, was unseren Schulalltag bunt und lebendig macht.

Das Schulleitungsteam der Alexander-von-Humboldt-Schule wünscht allen am Schulleben Beteiligten besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr.

Wir freuen uns darauf, Sie / Euch gesund und erholt im neuen Jahr wiederzusehen.

Svenia Bormuth, Sven Kallenbach, Uta Linz, Michaela Scheerer-Keil,

Désirée Wydrzynski, Pascal Henrich