Wechselmodell für alle Jahrgänge ab dem 10.05.2021

Wie freuen uns sehr, ab Montag, den 10.05.2021, die Schüler*innen aller Jahrgangsstufen wieder im Wechselmodell in der Schule begrüßen zu dürfen.

Wir beginnen am Montag mit Gruppe B im Präsenzunterricht.

Es gelten die bekannten Hygieneregeln und die verbindliche Selbsttestung (Mo. und Mi. bzw. Di. und Do.) mit der Einwilligung der Erziehungsberechtigten oder ein aktuelles negatives Testergebnis (nicht älter als 72 Stunden) einer offiziellen Teststelle.

Bei fehlender Einwilligungserklärung oder nicht vorliegendem aktuellen negativen Testergebnis einer offiziellen anderen Teststelle müssen wir Ihr Kind wieder nach Hause schicken.

Nach der Anmeldung bei FPS kann das Mittagessen in der Mensa ab Montag, 10.05.2021 erfolgen. Auch der Kiosk ist dann wieder geöffnet.