Regelung bis zu den Weihnachtsferien

Liebe Eltern und Schüler*innen,

als Reaktion auf die aktuelle Entwicklungen der steigenden Coronazahlen hat das Kultusministerium mit folgendem Schreiben folgende Regelungen getroffen:

• Der Präsenzunterricht findet bis zum Dienstag, den 15.12.2020, statt. Es wird dringend empfohlen, wann immer es möglich ist, Schüler*innen zu Hause zu betreuen.
  • Wenn Sie dennoch eine Notbetreuung für Ihr Kind benötigen, verwenden Sie folgendes Formular und reichen es uns bis Dienstag, 15.12.2020, bis 14 Uhr ein oder mailen es an humboldt-schule@t-online.de
  • WICHTIG: Die Notbetreuung kann nur für den gesamten Zeitraum (Mittwoch und Donnerstag) und nur bis 12.40 Uhr gewährt werden und nicht für einzelne Tage. Ein Mittagessen über FPS kann in dieser Zeit leider nicht angeboten werden.
  • Jahrgang 9 und 10: Anwesenheitspflicht für angekündigte Klassenarbeiten (informiert euch bei eurem entsprechenden Fachlehrer). Bereits festgelegte Präsentationsprüfungen am Donnerstag finden wie vereinbart statt.

Bleiben Sie gesund!
Schulleitungsteam der AvH