INFORMATIONEN STAND 17.04.2020

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

für die Jahrgänge 5 – 8 geht das Homeoffice bis zum 10.5.2020 weiter. Es wird neue Aufgaben geben, welche in den Jahrgangsbereichen zu finden sein werden. Ebenso wird es für einige Fächer Lösungen geben, damit die bereits erarbeiteten Aufgaben kontrolliert werden können. Bitte tut dies wie ihr es bei STL-Plänen gelernt habt.

Die Jahrgänge 9 und 10 arbeiten in der Woche vom 20.4. – 24.4. in ihren STARK Heften im Homeoffice weiter. Ab dem 27.4.2020 beginnt für die Jahrgänge 9 und 10 wieder die Schule. Wie dies abläuft, erfahrt ihr demnächst auf der Homepage. Bitte täglich checken!

Die Prüfungswoche ist auf den 25.05. – 29.05. verschoben.

Für alle Jahrgänge gilt:
Da sich in der Unterrichtszeit viele Menschen in einem Gebäude aufhalten werden, ist es unumgänglich sich und andere zu schützen. Bitte bringt daher euren eigenen Mundschutz mit!

Bleibt gesund!

Homeoffice-Team der AvH