Dieter Müller sichtet Fußball Talente an der AvH

Am Mittwoch den 10. Mai 2017 fand eine Fußball Talentsichtung mit Dieter Müller an der AvH statt.

Der ehemalige Fußball Profi gründete nach seinem Karriereende eine Fußball Schule, in der junge, talentierte Jungen und Mädchen ihre fußballerischen Fähigkeiten verbessern können. Über den regulären Betrieb der Fußball Schule hinaus veranstaltet “Dieter Müller Fußball Schule“ in den Oster-, Sommer-, und Herbstferien regelmäßig Fußball Camps für junge Sportler/innen.

Um auch in diesem Jahr möglichst viele Talente zu werben, kam Dieter Müller an die AvH und war begeistert von den Spielkünsten der ausgewählten Spieler, die sich der Talentsichtung motiviert und mutig stellten.

Herr Akyol, der das “AvH“Fußballteam der Jahrgänge 5-7 zusammenstellt und betreut, war sehr zufrieden mit der Leistung seiner Truppe. Insgesamt wurden 12 Spieler und eine Spielerin zu den Sommercamps der Fußball Schule von Dieter Müller eingeladen.

Ein großer Dank geht dabei auch an Lotto Hessen, die das Programm der Talentsichtung unterstützen und die Teilnahmegebühr der ausgewählten Spieler übernehmen. Vielen DANK dafür!

Unsere Jungs haben wieder einmal bewiesen, dass Fußball und Sport an der AvH eine wichtige Rolle spielen – nicht nur in den Sport Profilklassen!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Dieter Müller bei uns an der AvH.

Vielen Dank für den tollen Nachmittag, deine AvH Kicker