Verabschiedung der Absolvent*innen des Jahrgangs 10

Am 21. Juli fand die feierliche Verabschiedung der Jahrgangsstufe 10 an der Alexander-von-Humboldt-Schule statt. Corona bedingt wurden die 138 Schüler*innen klassenweise verabschiedet, was jedoch die Feierlichkeit nicht weniger festlich erschienen lies.

Die Verabschiedung wurde durch Redebeiträge der Klassenlehrer, der Klassensprecher und durch die Ehrung besonders hervorstechender Schüler*innen flankiert.

Edanur Temur, Sema Nur Erdogan und Marlon Weber erhielten eine Würdigung für den besten Abschluss der zum Übergang in die gymnasiale Oberstufe berechtigt.

Die zwei besten Schüler*innen die einen qualifizierten Realschulabschluss erfolgreich absolviert haben sind Youssef Rezgui und Taesha Maria Loenora Glenz Rebelo Fernandez.

Den besten Realschulabschluss des Jahrgangs 10 an der Alexander-von-Humboldt-Schule legte die Schülerin Aleyna Celik ab.

Wir, die Alexander-von-Humboldt-Schule, wünscht allen Absolvent*innen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

A. Beck