Wir überarbeiten unsere Homepage

AntibotnetHallo liebe Schülerinnen und Schüler, hallo liebe Eltern! Wir überarbeiten zur Zeit unsere Homepage. Dazu setzen wir mit WordPress ein Content Management System ein. Zug um Zug ziehen wir die Inhalte unserer Homepage auf die neue Plattform der Alexander von Humboldt Schule um. Ob auf dem PC, dem Tablet oder dem Smartphone, die neue Homepage können Sie optimal nutzen. Sie verfügt über eine Volltextsuche, womit wir Zug um Zug unser Archiv aufbauen.

Neben dem Datenschutz wird auch DATENSICHERHEIT bei uns großgeschrieben. Deshalb lassen wir unsere Homepage von der Initiative “Initiative S” schützen. Der Schutz vor Malware im Web ist ein besonders wichtiges Thema der Internet-Sicherheit, denn virenverseuchte, giftige Webserver sorgen für die meisten neuen Infektionen mit Viren, Trojanern und anderen Schädlingen.

Wir haben unsere Homepage bei der “Initiative S” registriert und leisten damit einen aktiven Beitrag zur Abwehr von Cyberkriminellen. Unsere Website ist jetzt aktiv gegen Manipulationsversuche geschützte.

Antibotnet_Screen

Hier gibt es Werkzeuge zur Absicherung Ihrer Firmenpräsenz und Tipps und Tricks zur Absicherung Ihrer Webseite