Regionalentscheid Basketball Mädchen Wettkampfklasse IV

Am 02.04.2014 fuhren 8 Schülerinnen aus den Jahrgängen 5 und 6 nach Hofheim um am Regionalentscheid teilzunehmen. Diese schwierige Aufgabe haben die Mädchen exzellent gemeistert! Das erste Spiel wurde leider ziemlich deutlich an die Gastgeberinnen abgegeben.

hinten: Amina Boukhada, 6.4/9, Alexandra Grigoriadou 6.3/13, Stefanie Lukic Grujic 6.5/14, Elli Valiano 6.2/12. vorne: Iman Taous 6.5/15, Sanaa El Khiz 6.5/5, Annika Pluta 5.6/11, Lylia Rezgui 6.3

Aber dann drehten die Humboldt-Mädchen auf und schlugen die starke Mannschaft von der Elly-Heuss-Schule in Wiesbaden in einem sensationellen Kampfspiel! Wir hatten heute aber auch einen super Talisman! Denn wir reisten mit dem ehemaligen Mannschaftsbus der Eintracht Frankfurt zum Wettkampf!