Kooperationsvertrag mit der Telc gGmbH unterschrieben

Nach einer erfolgreichen Testphase haben wir einen zweijährigen Kooperationsvertrag mit der Firma Telc gGmbH unterzeichnet und können nun regelmäßig Sprachprüfungen im Fach Englisch anbieten.

Wir sind stolz darauf, unsere Schülerinnen und Schüler der 9. Klasse auf die Sprachprüfung im Fach Englisch vorbeiten zu können und freuen uns über die vielen Anmeldungen zur Englisch-AG. Mit Unterstützung von Frau Lo Chiano vertiefen die Schülerinnen und Schüler ihre Kompetenzen und werden so bestens auf die Prüfungen auf dem Niveau A2-B1 des Europäischen Referenzrahmens vorbereitet. Die Tests finden in Zusammenarbeit mit der Volskhochschule Rüsselsheim statt und werden mit einem international anerkannten Zertifikat belohnt.